Gästebuch

Gästebuch

Hinterlasst uns Eure Grüße und Kommentare – Wir freuen uns auf Euer Feedback!

6

Kommentare
  • Christian Esch07 August 2015
    Antworten

    Guten Tag liebe Sportfreunde,
    viel Spaß mit der neuen Homepage!

    Das Design macht einen guten ersten Eindruck. Nun fehlt nur noch der Inhalt…

    Viele Grüße

  • Treuer Fan des SV Badem07 August 2015
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite. Sieht toll aus.
    Ich wusste gar nicht das der SV Badem eigenständige Seniorenmannschaften hat? Der SV Badem spielt doch in einer Spielgemeinschaft. Oder stimmt das nicht?
    Ich würde es besser finden, die SG beim Fußball in den Vordergrund zu stellen.

  • Hans Egon Schwall10 August 2015
    Antworten

    Eine tolle neue Webseite. Endlich kann man im Internet wieder etwas über unseren SV Badem lesen und sich informieren. Es wäre schön wenn die Macher der Seite die frühere Seite „SV Badem Aktuell“ einstellen könnten, denn die gibt immerhin eine ganze Menge von Informationen seit November 2005 (?) wieder. Macht weiter so ! Viele Grüße von dem, der die ehemalige „SV Badem Aktuell“-Seite bearbeitet hat.

    • Jürgen Marbach20 September 2015
      Antworten

      Hallo Egon
      Vielen Dank für deine Anregung. ich werde dich in den nächsten Tagen kontaktieren. Kannst du mir mal deine Telefonnummer zukommen lassen.
      Viele Grüße an euch beide aus der Eifel
      Jürgen Marbach

  • Rebell11 Oktober 2015
    Antworten

    Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen/Silbersee

  • Treuer Fan des SV Badem08 Dezember 2015
    Antworten

    Ich bin immer noch begeistert von der Seite. Ich glaube aber bei der Besucherzahl hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich habe mal ausgerechnet, vom 01.10.2015 bis heute sind es 68 Tage. Das wären 4951 Besucher am Tag. Die Zahl kommt mir etwas hoch vor…

Kommentar verfassen