1. Mannschaft – Erstes Heimspiel gegen den FV Engers

Alex

1. Mannschaft – Erstes Heimspiel gegen den FV Engers

Am Samstag, den 15.08.2015 erwarten wir im Stadion an der Bitburger Straße den FV Engers.

Diese konnten letzte Woche ihr Heimspiel gegen den SV Konz mit 4:2 gewinnen. Nach unserer Niederlage im Auftaktspiel gegen die SG Schoden wäre natürlich ein Heimsieg die richtige Antwort.Allerdings konnten wir in der letzten Spielzeit gar nicht gegen Engers punkten. Das Auwärtsspiel in der Hindrunde ging denkbar knapp mit 3:2 an Engers und das Rückspiel verloren wir deutlich mit 0:3. Der FV Engers beendete die Saison auf dem 7. Tabellenplatz  mit 52 Punkten. Diese Saison wurde die Mannschaft nochmals verstärkt u.a. mit Sanel Rahic vom FC Karbach, der schon am ersten Spieltag für sein neues Team erfolgreich war.Doch nach dem guten Auftritt letzte Woche in Irsch und der etwas merkwürdigen Niederlage, hoffen wir auf einen Sieg unserer SG vor einer tollen Kulisse. Trainer Dieter Krütten stehen bis auf Jerome Kolling alle Mann zur Verfügung.

14.08.2015 / Koster

Keine Kommentare

Kommentar verfassen