1. Saisonspiel – 1. Niederlage

1. Saisonspiel – 1. Niederlage

SG Gilzem-Idesheim II : SG Badem III
23.08.2015, 12:30, Idesheim Rasenplatz
Schiedsrichter: D. Paffhausen
Aufstellung:
Nermin Rasic, Andreas Locher, Markus Ewertz, Daniel Neises, Marco Meyer, Stefan Franzen, Dirk Berens, Peter Schwickerath, Frank Crames, Tim Berens, Thomas Schon
Ersatzbank: Timo Wallerius, Jörg Lescher, Michael Simmer
Bei unserem 1. Saisonspiel waren wir zu Gast bei der SG Idesheim II. Leider konnten wir hier keinen Punkt mit nach Hause nehmen. Trotz vermehrter Torschüsse der Gegner war das Spiel in der ersten Halbzeit ausgeglichen. Nach 25 Minuten gab es schon die erste Auswechslung unsererseits. Stefan Franzen verließ den Platz und Jörg Lescher kam rein. Da ließ das erste Gegentor auch schon nicht mehr lange auf sich warten. In der 33. Minute erzielte die SG Idesheim das 1:0. Außer einem Eckball für uns, der aber leider am Pfosten abprallte, passierte in der ersten Halbzeit nicht mehr viel.
In der 2. Halbzeit sarteten wir zunächst sehr stark und hatten weitere gute Torchancen. Jedoch wollte der Ball einfach nicht ins Tor. In der 55. Minute wechselten wir erneut. Timo Wallerius, der zur neuen Saison vom FC Metterich zu uns gewechselt ist, kam für Marco Meyer ins Spiel. In der 80. Minute kam Michael Simmer für Frank Crames. 5 Minuten später fiel dann auch schon das 2:0 für unsere Gegner.
Nächste Woche müssen wir uns gegen die SG aus Geichlingen beweisen! Anpfiff ist um 12:30 auf dem Rasenplatz in Gindorf! Dort erhoffen wir uns einen Heimsieg!
Keine Kommentare

Kommentar verfassen