3. Mannschaft – 2. Spieltag

3. Mannschaft – 2. Spieltag

Erfolglose Punktejagd am 2. Spieltag

SG Badem III : SG Geichlingen-Koxhausen II
30.08.2015, 12:30, Rasenplatz Gindorf
Schiedsrichter: Leonard Thielen
Aufstellung: Robin Widowsky, Michael Simmer, Patrick Trappen, Markus Ewertz, Uwe Hansen, Marco Meyer, Niko Jung, Peter Schwickerath, Frank Crames, Thomas Schon, Tim Berens
Ersatzbank: Patrick Sigl
Am 2. Spieltag der Saison empfing unsere SG Badem III die SG aus Geichlingen. Leider holten unsere Gäste die 3 von uns erhofften Punkte mit nach Hause.
Nach 21 Minuten kassierten wir schon den ersten Treffer. Kurz vor der Pause gab es noch einen gefährlichen Freistoß für unsere Gegner – zum Glück gehalten. Somit lagen wir zur Halbzeit 0:1 hinten. Doch bis jetzt war noch nichts verloren!
In der 2. Halbzeit  konnten wir zunächst gegen unsere Gegner standhalten. In der 72. Minute jedoch fiel das 0:2. Jetzt hieß es kämpfen – aber leider ohne Erfolg. 13 Minuten nach dem zweiten Treffer folgte das 0:3. Hier war leider für uns nichts mehr zu holen.
Aber die Saison ist noch jung. Nächste Woche geht es weiter. Die SV aus Kruchten empfängt uns um 14:30. Hier erhoffen wir uns, unsere ersten Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Keine Kommentare

Kommentar verfassen