A-Jugend – 2. Spieltag

A-Jugend – 2. Spieltag

 JSG Wallenborn – JSG Kyllburg 2:0

Auch am zweiten Spieltag verpassten es unsere A Jugendlichen den ersten Sieg einzufahren. Beim Spiel auf dem Hartplatz in Niederstadtfeld war der Gegner fußballerisch nicht unbedingt besser doch er zeigte den größeren Siegeswillen und mehr Leidenschaft bei den bekannten Fußballtugenden. Momentan liegt bei unserer Mannschaft anscheinend das Problem darin das bei einigen die optimale Einstellung fehlt und die Trainingsbeteiligung nicht gut ist, da für viele ALLES andere als Fußball wichtiger ist. Ein weiteres Problem sind die großen Verletzungssorgen, so dass die Mannschaft sich fast immer von selber aufstellt, egal ob mit oder ohne Trainingsfleiß. Will man einen Absturz oder eine böse Überraschung vermeiden muss sich schnell und dringend was ändern. Das nächste Spiel ist am Samstag um 16 Uhr in Kyllburg gegen die JSG Prüm.

Lars Elsen, Peter Breuer, Florian Licznerski (67, Nicolaj Feltes), Thomas Burger, Nico Strauch, Jannik Hüweler, Robert Herbst (79. Kilian Feltes), Zachery Lake, Simon Arnoldy, Tobias Hahn, Nico Burelbach.

1:0 21. Minute, 2:0 76. Minute.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen