A-Jugend – Unentschieden gegen Prüm

A-Jugend – Unentschieden gegen Prüm

Beim Heimspiel am vergangenen Samstag reichte es für unsere Mannschaft, trotz mehreren Chancen, nur zu einem 1:1 Unentschieden gegen die JSG Prüm. Die Mannschaft zeigte dabei eine etwas bessere Leistung als in den vergangenen beiden Pflichtspielen. Den Gegentreffer aus der 53. Minute konnte Simon Arnoldy in der 86. Minute ausgleichen. In der Schlussphase verpasste Robert Herbst mit einem Kopfball an die Latte leider den Siegtreffer. Das nächste Spiel ist am Samstag 21.11.15 um 16 Uhr in Leudersdorf (KR). Dort wird vermutlich nur was zu holen sein wenn die Trainingsbeteiligung in dieser Woche besser ist als in den zurückliegenden Einheiten.

Maximilian Weber, Nicolaj Feltes (80. Nicolas Anielski), Florian Licznerski (71. Johann Beckers), Nico Burelbach, Thomas Burger, Nico Strauch (46. Kilian Feltes), Jannik Hüweler, Robert Herbst, Zachery Lake, Simon Arnoldy, Tobias Hahn.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen