2. Mannschaft – Kirmesspiel in Kyllburg

2. Mannschaft – Kirmesspiel in Kyllburg

SG Badem II gegen SG Lambertsberg-Oberweiler 0:0

 

Endlich wieder einen Punkt erspielt, ab zwei zu wenig.

Im ersten Rückrundenspiel zeigte unsere Mannschaft ihre kämpferische Seite.

Wie vom Trainer vor gegeben wurde nicht auf Abwarten sondern auf  ein Tor gespielt.

So hatte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit auch einige gute Chancen in Führung zu gehen.

Natürlich waren auch die Gäste immer wieder Präsent vor unserem Tor, was unserer offensiven Spielweise geschuldet war, aber auch dem Umstand, dass wir das Mittelfeld nie richtig in den Griff bekamen.

Zur Halbzeit stand es 0:0 und so ging es auch in die zweite Hälfte.

Auch im zweiten Durchgang erspielte sich unsere Mannschaft weitere gute Chancen.

Letztlich scheiterten wir aber an einem sehr gut aufgelegten Torwart der Gäste, der ein über das andere Mal beste Chancen unserer Mannschaft vereitelte.

 

So blieb es bei einem für die Gäste schmeichelhaften 0 : 0.

Hätte, wenn und aber zählt nicht. Das nächste Spiel in Neunkirchen wir zeigen ob die Mannschaft eine Mannschaft ist und kämpfen kann, es ist noch Luft nach oben.

Jedenfalls ein halbwegs gutes Kirmeswochenende.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen