A-Jugend – Die Remiskönige

A-Jugend – Die Remiskönige

JSG Kyllburg  –  JSG Watzerath  1  :  1

Trotz guter Leistung kam unsere A Jugend am vergangenen Freitag beim Spiel gegen die JSG Watzerath nicht über ein 1:1 hinaus. Bei einem Chancenverhältnis von 8:1 für unsere Jungs hätte es eigentlich nur einen Sieger geben können, doch manchmal ist es im Fußball halt so, dass wenn du Dinger vorne nicht machst sich das ganze am Ende noch rächen kann. So erging es unseren Nachwuchskickern bei diesem Flutlichtspiel. Vor und auch nach der 1:0 Führung durch Zachery Lake in der 32.Minute versiebte unsere Truppe zahlreiche Chancen. Die harmlosen Gäste nutzten in der 84. Minute eine halbe Torchance zum schmeichelhaften 1:1 Ausgleich. Vorrausgegangen waren ein Fehler in unserem Mittelfeld und eine schlechte Zuordnung in der Defensivabteilung. Die Schlussoffensive, in der unsere Mannschaft etwas geschockt war, verpuffte im Kyllburger Nebel. Die Mannschaft ist aktuell mit 4 Unentschieden aus 5 Spielen der Remiskönig der Liga und tritt somit weiter auf der Stelle. Nun ist erst einmal Winterpause. Im Frühjahr werden wir mit einem etwas größeren Kader bestimmt nicht mehr so oft unentschieden spielen, sondern auch Spiele mit Siegen für uns entscheiden.

Lars Elsen, Thomas Burger, Florian Licznerski (63. Lars Werhan), Nico Burelbach, Jonas Herres, Jannik Hüweler, Nico Strauch, Tobias Hahn, Simon Arnoldy, Zachery Lake (51. Johann Beckers), Robert Herbst.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen