2. Mannschaft – Punktgewinn gegen Großkampen

2. Mannschaft – Punktgewinn gegen Großkampen

Badem II gegen Großkampen 1 : 1

 

St. Nickolaus musste keine Ruten verteilen.

 

Heute haben wir ein gutes Spiel gesehen, darauf lässt sich aufbauen. Gescheitert sind wir letztlich an einem sehr guten Schlussmann der Großkampener.

 

Die erste Halbzeit hatte wenig Höhepunkte und auch keine richtigen Torchancen. Trotz allem fiel in der 39. Min. das 0:1. Der Ball konnte nicht geklärt  werden

und fiel einem Großkampener vor die Füße, der sich die Gelegenheit nicht entgehen ließ.

 

Wer jetzt gedacht hätte unsere Jungs würden die Köpfe hängen lassen wurde in der zweiten Halbzeit eines Besseren belehrt.

 

Großkampen kam nur noch zu einer Chance, direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit. Von da an spielten unsere Jungs recht guten Fußball.

Das ein oder andere Mal wurde der Ball im Mittelfeld erobert und so war es nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fiel.

 

Nachdem der gegnerische Torwart  zuvor noch eine gute Chance von Michael Nirobis gehalten hatte war in der 70. Min Damian Machon zu Stelle und erzielte

das hoch Verdiente 1:1.

 

Unterm Strich muss man sagen, gute Leistung Jungs, nur schade, dass der Schiri uns ein Tor nicht gegeben hat obwohl der Ball hinter der Linie war.

Heute wäre ein Sieg verdient gewesen da wir im zweiten Abschnitt klar die Besseren waren und auch als Mannschaft richtig gut aufgetreten sind.

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich bessere Jahr 2016 für euch alle und eure Familien.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen