Guten Start ins neue Jahr 2016

Guten Start ins neue Jahr 2016

Liebe Sportfreunde,

der SV Badem wünscht euch allen noch ein „Frohes Neues“, verbunden mit dem erwünschten persönlichen, beruflichen und sportlichen Erfolg aber vor allem Gesundheit für das Jahr 2016.

Die 1. und die 2. Mannschaft unserer SG sind jeweils schon in die Rückrundenvorbereitung gestartet. Hierbei darf sich die 1. Mannschaft über einen Neuzugang freuen. Moritz Reiter wechselt vom Bezirksligisten FC Bitburg zu unserer SG und wird unseren Kader insbesondere in der Devensive verstärken. Wir wünschen ihm viel Spaß und sportlichen Erfolg in unserer SG Badem/Kyllburg/Gindorf.

Zur Info: Auf der Startseite ist der Trainingsplan einschließlich der Testpieltermine unserer 1. Mannschaft zur Einsicht hinterlegt.

Abschließend wünschen wir allen Jugendmannschaften und Seniorenmannschaften des SV Badem sowie den zugehörigen Spielgemeinschaften für das Jahr 2016 sportlichen Erfolg. Über zahlreiche Unterstützung unserer Fans würden wir uns sehr freuen.

Sportliche Grüße

SV Badem 1931 e.V.

 

 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen