Heimspiel gegen Neitersen – Es geht wieder um Punkte!

Heimspiel gegen Neitersen – Es geht wieder um Punkte!

 

Nach sechs Wochen intensiver Vorbereitung fällt am Samstag der Startschuß für die restliche Rückrunde. In der Vorbereitung wurde der Schwerpunkt auf die Kondition und Fitness gelegt, damit die folgenden schweren Aufgaben auch gemeistert werden können. In den fünf Vorbereitungsspielen ging das Team 3x als Sieger vom Platz (1:0 gegen Wittlich/2:1 gegen Buchholz/2:1 gegen Ellscheid. Dazu kam ein 2:2 gegen Dörbach und nach einer eher schwachen Leistung ein 1:4 gegen Stadtkyll.

Jetzt geht es am Samstag um 17.00 in Kyllburg weiter. Als ersten Gegner erwarten wir dort die SG Neitersen. Die Gäste stehen zur Zeit mit 28 Punkten auf Tabellenplatz 8. Das Spiel in der Hinrunde ging mit 3:5 verloren.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die nach der langen Winterpause dem Spiel schon entgegenfiebern.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen