Spiele unserer Seniorenmannschaften am Wochenende

Spiele unserer Seniorenmannschaften am Wochenende

 

Liebe Sportfreunde,

am heutigen Freitagabend empfängt unsere 1. Mannschaft zum Flutlichtspiel die TuS Koblenz II. Die ersten beiden Spiele nach der Winterpause konnten unsere Jungs für sich entscheiden und sind dabei jeweils ohne Gegentor geblieben. Auf eine geschlossene Defensivleistung wird es heute gegen die spielstarken Koblenzer besonders ankommen. Das Hinspiel wurde klar mit 4:1 verloren. Aufgrund dessen sowie der Möglichkeit sich weiter Luft nach unten zu verschaffen werden unsere Jungs mit Sicherheit bis in die Haarspitzen motiviert sein. Freuen wir uns auf ein intensives sowie kampfbetontes Spiel auf der roten Asche. Anstoß der Partie ist am heutigen Freitag um 20.00 Uhr in Kyllburg.

Am Sonntag trifft dann unsere 2. Mannschaft in Lünebach auf die SG Pronsfeld/Lünebach. Dieses Spiel ist für unsere Jungs der 2. Mannschaft ein ganz wichtiges, sowie richtungsweisendes Spiel. Ein Erfolgserlebnis könnte der Mannschaft nochmal einen zusätzlichen Schub geben, um den Abstiegskampf selbstbewusst anzunehmen. Anstoß der Partie ist am Sonntag um 14.30 Uhr in Lünebach.

Ebenfalls am Sonntag spielt unsere 3. Mannschaft um 12:30 Uhr in Speicher gegen den Tabellennachbarn Speicher II.

Über zahlreiche Unterstützung zu den Spielen unserer Mannschaften würde sich die gesamte SG-Familie sehr freuen!

Nachtrag zum Pokalspiel der 3. Mannschaft. Am Mittwoch schaffte unsere Dritte mit einer geschlossenen Mannschatsleistung den Einzug in das Halbfinale des Bitburger Kreispokal. Das Spiel wurde gegen die SG Gerolstein II durch das goldene Tor von Markus Ewertz mit 1:0 für sich entschieden. Gratulation zu dieser tollen Leistung!

 

Auf ein erfolgreiches Wochenende.

Sportliche Grüße



 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen