2. Mannschaft – Nächster Sieg

2. Mannschaft – Nächster Sieg

SG Badem II gegen SG Kylltal

2 : 1

Im Abendspiel am Freitag hatten wir die SG Kylltal zu Gast in Kyllburg.

Es war von Anfang an ein sehr kampfbetontes Spiel, richtungsweisend für den weiteren Verbleib in der A – Klasse.

Unsere II. zeigte von Anfang an wer Herr im Haus ist und konnte in der 23. Minute durch Damian Machon, nach Zuspiel von Maik Illigen, das 1 : 0 erzielen. Zuvor hatte schon Michael Nierobis eine 100% Chance liegen lassen.

In der 38. Minute war es dann soweit. Nierobis passte auf Machon und dieser erzielt das 2 : 0.

Die Freude wurde aber etwas getrübt, nachdem die Gerolsteiner das, durch einen abgefälschten Freistoß, das 2 : 1 erzielten, 38. Minute.

Das kampfbetonte Spiel setzte sich in der zweiten Halbzeit fort, allerdings kamen die Gerolsteiner nicht mehr zu einer richtigen Torchance. Unsere II. hätte das Ergebnis allerdings etwas Höher gestalten können. Letzt endlich sind wir aber mit dem 2 : 1 und den 3 Punkten hoch zufrieden.

TUS Ahbach ist die nächste Etappe.

Wir leben noch!!!

Keine Kommentare

Kommentar verfassen