2. Mannschaft – Wichtiger Sieg

2. Mannschaft – Wichtiger Sieg

SG Geichlingen-Koxhausen gegen SG Badem II

1 : 3

Die glücklichere Mannschaft hat gewonnen.

 

Zunächst fing unsere II. sehr gut an und war auch direkt dominant. Damian Machon konnte einen schönen Alleingang zum 0 : 1 verwerten 2. Minute.

Von da an gab unsere II. das Spiel an den Gegner der zusehends stärker wurde und in der 29. Minute das 1 : 1 erzielte.

In der zweiten Halbzeit fing unsere SG wieder stark an und kam in der 50. Minute, nach einem von Dominik Kaschube direkt auf Thomas Löw getretenen Freistoß, zum glücklichen 2 : 1.

In der Folgezeit übernahm aber die Gegnerische SG wieder das Spielgeschehen und wir konnten von Glück sprechen, dass kein weiteres Tor für den Gegner fiel. Statt dessen wurde die Gegnerische SG ausgekontert und so kam Damian Machon zu einem Flachschuss aufs gegnerische Tor, der vom Torhüter nur abgeklatscht wurde und so Dominik Sevatius vor die Füße fiel, der in der 80. Minute, den glücklichen Endstand erzielte.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen