2. Mannschaft – Verdiente Niederlage gegen Lambertsberg

2. Mannschaft – Verdiente Niederlage gegen Lambertsberg

SG Badem II 1 : 2 SG Lambertsberg

 

Das Spiel ist kurz beschrieben.

Unsere II. konnte nicht an die Leistungen der ersten Spiele anknüpfen. Die SG Lambertsberg war immer einen Schritt schneller und in allen Aktionen aggressiver.

In der ersten Halbzeit hatten die Lambertsberger kämpferische Vorteile.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft nicht wesentlich steigern und kam in der 57. Minute 0 : 1 in Rückstand und in der 85. Minute 0 : 2.

In der 92. Minute konnte Florian Thielen auf 1 : 2 verkürzen. Unsere Spieler versuchten den Ball schnell wieder ins Spiel zu bekommen. So kam es zu einem unübersichtlichen Gerangel um den Ball, eine Szene wie sie jedes Wochenende 100 Mal in deutschen Stadien, ohne Sanktion, passiert. Hier wurde der Spieler Nierobis durch den offensichtlich gegen Ende des Spiels überforderten Schiedsrichter mit Rot vom Platz gestellt.

 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen