1. Mannschaft – Niederlage am Oberwerth

1. Mannschaft – Niederlage am Oberwerth

Unter Wert geschlagen

Nach einer guten Leistung verliert die SG Kyllburg 2:5 in Koblenz

Diejenigen, die nur das Ergebnis sehen, werden vermutlich sagen: „Oh maju. Do senn se awer inner de Räder kommen“. Aber das war nicht der Fall. Wir hatten die erste Chance im Spiel, konnten diese allerdings nicht nutzen. Nach einem Stellungsfehler in unserer Abwehr verursachten wir einen Elfmeter, den die Gastgeber zur frühen Führung nutzten. Doch wir hatten dieses Mal die Antwort parat und glichen nach einem Super-Konter durch Daniel Robertz aus. Doch nach einem weiteren Fehler gingen die Koblenzer mit einem Volleyschuss wiederum in Führung. Nach einem Handspiel der Gastgeber verwandelte Mike Schwandt sicher zum 2:2. Bis zur Halbzeit waren wir das bessere Team und hätten eigentlich führen müssen, aber leider haben wir durch einige Fehler die Führung verpasst. Nach der Pause war allerdings die Reserve der TuS besser. Mit einem Doppelschlag innerhalb 5 Minuten entschieden die Koblenzer die Partie für sich. Wiederum wurden die Gastgeber dabei durch individuelle Fehler von uns unterstützt. Das 5:2 in der 75. Min fiel dann noch nach einem Konter der TuS. Leider konnten wir an die wirklich gute erste Hälfte nicht weiter anknüpfen. Der Sieg der Gäste fiel am Ende dann doch zu hoch aus.

In den nächsten 2 Heimspielen erwarten wir zwei direkte Konkurrenten. Am Samstag erwarten wir erst den TSV Emmelshausen. Die Gäste haben uns durch den Sieg gegen Andernach in der Tabelle überholt.

Das nächste Heimspiel haben wir dann schon am Mittwoch gegen die SG Mendig. Die belegt zur Zeit Tabellenplatz 17 mit 6 Punkten.

Bitte unterstützen sie unsere SG bei diesen wichtigen Heimspielen.

Da war doch noch…

Endlich ein neuer Stick für die „Musik-Maschine“ mit „normaler“ Musik

Aufstellung:

Nico Burelbach, Tim Habscheid, Joscha Haubricht, Alexander Mittler, Tobias Stoffel, Alexander Berscheid, Jerome Kolling (82. Min. Pascal Espinosa), Daniel Robertz (79. Min. Maik Illigen), Moritz Habscheid, Nils Habscheid (88. Min. Moritz Reiter), Mike Schwandt

Ticker:

1:0 Aleksandar Naric (3. Min.)

1:1 Daniel Robertz (11. Min.)

2:1 Marvin Weber (15. Min.)

2:2 Mike Schwandt (26. Min.)

3:2 Marvin Weber (63. Min.)

4:2 Jeremy Heyer (68. Min.)

5:2 Jeremy Heyer (75. Min.)

Schiedsrichter: Fabian Schneider, Benjamin Klapper, Lars Streit

Zuschauer: 80 + 1 Hund

Keine Kommentare

Kommentar verfassen