2. Mannschaft – Gerechtes Unentschieden gegen Neidenbach

2. Mannschaft – Gerechtes Unentschieden gegen Neidenbach

SG Kyllburg II gegen SG Neidenbach

0 : 0

Heute standen sich zwei personell dezimierte Mannschaften gegenüber.

Fließem hatte einige verletzungsbedingte Ausfälle und unsere II. Abgaben an die Erste zu verkraften.

So spielten beide Mannschaften sehr vorsichtig, keiner wollte einen Fehler machen.

Trotz allem sahen die ca. 100  Zuschauer ein gutes Spiel. Die erste Halbzeit war noch ausgeglichen.

In der zweiten Halbzeit erspielte sich die SG Fließem  die besseren Möglichkeiten, konnte sie aber, gegen die gut gestaffelte und neu formierte Abwehr, um Christian Felz, Benni Peters und Christian Barth, nicht verwerten.

So blieb es beim aus unserer Sicht gerechten 0 : 0.

Wechsel:

  1. Minute Servatius für Berns.
  2. Minute Maier für Nierobis.
Keine Kommentare

Kommentar verfassen