2. Mannschaft – Wichtiger Punkt im letzten Spiel vor der Winterpause gegen die SG Lambertsberg!

2. Mannschaft – Wichtiger Punkt im letzten Spiel vor der Winterpause gegen die SG Lambertsberg!

Mit Beginn der Winterpause konnte unsere Zweite, im letzten Spiel vor der Winterpause, noch einmal punkten. Unsere Mannschaft fing zunächst stark an, musste aber schnell erkennen, dass es gegen diese defensiv eingestellte Mannschaft schwer werden könnte. Anfangs erspielten sich unsere Jungs einige Chancen, die aber ungenützt blieben. Der Gastgeber war nur auf Konter aus. So kam es in der 28. Minute zum 1 : 0 für Lambertsberg. In der zweiten Halbzeit wurden unsere Jungs etwas munterer und erspielten sich die ein oder andere Torchance, leider ohne Erfolg. Im Gegenzug kam der Gastgeber zu einigen guten Chancen, die unser Torwart, Christian Barth, vereitelte. In der 86. war es soweit. Was alle gehofft, aber keiner geglaubt hat, traf ein. Christopher Thiel flankte auf Damian Machon und Damian erzielte das verdiente 1 : 1. So endete das Spiel verdient unentschieden. Zuvor hatte die II. zu viele Spiele nicht gepunktet. Wir alle wünschen und hoffen, dass es nach der Winterpause wieder mit einigen Dreiern weiter geht. Danke allen Zuschauer für ihre Unterstützung. Die gesamte zweite Mannschaft wünscht Ihnen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bericht von Hermann Felz

Keine Kommentare

Kommentar verfassen