Ein toller Aschermittwoch

Ein toller Aschermittwoch

Der SV Badem bedankt sich bei allen Freunden, Fans und Gönnern.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir vom SV Badem allen aussprechen, die am Aschermittwoch mit dem Kauf der Heringe unseren Verein unterstützt haben.
Es war ein wirklich toller und gelungener Abend.
Besonders in diesen schwierigen Zeiten ist es schön zu sehen und zu erleben, dass sich der Verein auf die Unterstützung seiner Freunde, Fans und Gönner verlassen kann.
Dies ist nicht selbstverständlich und allen hoch anzurechnen.
An dieser Stelle möchten wir noch einen ganz besonderen Dank aussprechen. Dieser Dank geht nach Koxhausen. Auch von dort erreichte uns eine Bestellung.

Wir hoffen euch haben die Heringe geschmeckt und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Dann hoffentlich wieder in gewohnter Umgebung und bei guten Gesprächen.

Bis dahin. Bleibt gesund.

Euer SV Badem

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!